SCHLOSSER Projektbau - ObjektbauMensch - Natur - Architektur
. Das Unternehmen
. Unser Leitbild

. Planungs- & Ingenieurbüro
. Aktuell bei Schlosser
. Karriere am Bau




. Kontakt

Planungs- & Ingenieurbüro

. Beratung - Bau
. Planung - rundum
. Bauausführung

Die SCHLOSSER®-Strategie

Planvolles Vorgehen vom schlüssigen Konzept
bis zum schlüsselfertigen Objekt.


Bei SCHLOSSER wird jedes Bauvorhaben genau unter die Lupe genommen und perfekt geplant. Das Ergebnis sind ein reibungsloser Bauablauf, detaillierte Materiallisten, ein eindeutiger Kostenrahmen und feste Termine, die auch eingehalten werden. Das alles unter dem Gesichtspunkt: Ökonomisches und ökologisches Handeln für eine zielorientierte und nachhaltige Entwicklung.

Nach den ersten Entwürfen lassen wir in der Planungsabteilung das fertige Bauwerk schon einmal mit modernster 3D-CAD-Software am Computer entstehen. Wir führen die statischen Berechnungen durch, nehmen Vermessungsarbeiten vor und liefern Konstruktionszeichnungen, Fundamentpläne und Stahllisten. Das Planungs- und Ingenieurbüro kümmert sich sowohl um die Kostenermittlung und nötige Finanzierungssicherheit als auch um die Genehmigungs- und Eingabeplanung, sowie um die Sicherheits- und Gesundheitskoordination nach der Baustellenverordnung.

Sie bekommen von uns alle Planungsunterlagen für die Entscheidung und die spätere Bauausführung. Kompetent und hochwertig ausgeführt in der bewährten SCHLOSSER Qualität.
 
 
SCHLOSSER baut Himmelsstürmer für die Landesgartenschau 2014 in Schwäbisch Gmünd